Nicht alles, was die Dropshipper überschwänglich bewerben, ist nutzlos. Im Fall der intelligenten „Geldbörse“ Karben spricht die Szene der Werbe-Euphoriker ein echtes Problem an, das von den Medien bislang nur am Rande erwähnt worden ist. Sehr aufschlußreich ist dazu der untenstehende Fernsehbericht des SWR.
Ja: Diebe können Ihre EC- und Kreditkarten heimlich kontaktlos belasten. Ja: Sie sollten sich dagegen mit RFID-Technologie schützen.
Aber Karben ist dafür eine technisch zwar funktionierende, aber denkbar primitive und völlig überteuerte Lösung. Wir können Ihnen zum gegenüber Karben halben Preis eine elegante, wirkliche Geldbörse aus echtem Leder anbieten, die neben dem RFID-geschützten Fach für Ihre Zahlungskarten auch Platz für Münzen, Geldscheine und beispielsweise Visitenkarten bietet:
https://www.laptops-fair.de/sonstiges/smarte-geldboerse-rfid
Die HypTech Smarte Geldbörse mit RFID-Schutz hat zudem eine Halterung für einen Apple AirTag oder den deutlich günstigeren, aber gegenüber dem AirTag weniger leistungsstarken HypTech SmartFinder, der Sie mit einem Signalton warnt, falls Ihre Geldbörse verlorengeht.
Diese echte Geldbörse leistet deutlich mehr als Karben – für weit weniger Geld.